Leo's Austauschseite

Gastfamilie & Website nimmt Formen an :)

Hola ihr da draußen,

ich hab seit zwei Tagen meine Gastfamilie *abfreu*. Die scheinen ganz Liebe zu sein, sind sportlich sehr aktiv und ich teile mir mein Zimmer sogar mit einer jüngeren Gastschwester. Ein wenig Staub wurde noch aufgewedelt, weil ich nun wahrscheinlich doch auf eine Privatschule gehen kann, weil das sonst sehr umständlich wäre Stört mich ja nicht weiter xD Ulkig ist nur, dass das im Jahr nur 300€ mehr kosten würde, die Orga, wenn ich das selber beantragt hätte, aber etwa 5000€ mehr veranschlagt hätte ôo Nett oder?
Sicherlich habt ihr auch bemerkt, dass meine Homepage/Blog nun etwas Form annimmt. Hab zwar erstmal das Shizoodesign beim Einbauen etwas verhauen, aber das kriegen wir schon noch hin :D
Ansonsten geht es mir eigentlich noch relativ gut. Ab morgen ist ja Projektwoche ... bin in Spanisch .. wird bestimmt gut xD
Erste Kontaktaufnahme mit der Gastfamilie hab ich nun auch schon hinter mir ... hab ihnen eine E-mail geschrieben, da Telefon wegen meiner fragwürdigen Sprachkenntnisse "etwas" gewagt gewesen wäre und Brief zu lange gedauert hätte. Schade eigentlich, da ich E-mails immer etwas unpersönlich finde ;( Aber was soll man machen? Solange die wegen dem Mist, den ich schrieb, nun nicht alles rückgängig machen wollen *Hehe*


Ich denke mal, dass ich nun lieber aufhöre
Leo

15.6.08 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de