Leo's Austauschseite

Buenas dias ôO

Dann werde ich mich auch endlich mal wieder in die Welt des Bloggens begeben. Warum ich euch nicht weiter in Ruhe lassen kann? <br> Tja, es gibt momentan einige Dinge, die mein Leben verändern. Einerseits natürlich weiterhin das Erwachsenwerden, der Gang in die Selbstständigkeit und auch in die Eigenverantwortlichkeit, die natürlich aber auch mit meinem Austausch zu tun hat ... <br> Jaja, ihr habt richtig gehört: Klein Leo geht nun wirklich fest ins Ausland. Wohin? Nach Argentinien Ich freue mich schon total.<br> Nächte Woche ist dementsprechend auch ein Sprachkurs in Beeeerlin.<br> Naja, ich denke mal, dass ich nun auch einfach mal aufhöre ... <br><br> Zu sagen bleibt, dass ich mich bemühen werde diesen Webblog weiter auszubauen und mit meinen eigenen Erfahrungen, Tipps und Hilfestellungen rund um den Austausch anzufüllen.<br><br><br>Viel Spaß <br> wünscht euch eure Leo

13.3.08 16:18


Gratis bloggen bei
myblog.de